Marry schreibt gerad sein Diplom

Unser alter Bekannter, Liebes-, Feier- und Saufkumpane Marry von lac arbeitet schon seit Monaten fleißig an seiner Diplomarbeit. Noch ca. einen Monat hat er vor sich, doch die Sache ist sowas von Top-Secret, dass bisher kaum was nach außen dringen konnte. Bis auf eine geheimnisvolle URL bei der es sich um Spielplatzgeräte handelt. Wird das ein neues FaceBook, MySpace oder sollen wir doch einfach nur mal an die Kinder denken? Keiner weiß es, wir werden es wohl erst in einem Monat wissen…
Der Hintergrund ist und doch eigentlich wurscht. Wir freuen uns doch nur auf den Kasten Sterni, den er uns nach erfolgreichen Abschluss als Dipl. was? ach Dipl. Schnee-Penisbau-Konstrukteur versprochen hat. Denn er möchte mal wieder mit l4n saufen ;)

In diesem Sinne wünscht ganz l4n viel Erfolg – außer robi ;)

Link: Spielplatzgeräte